NEWS REVIEWS GUIDES DEVELOPMENT ESPORT
Meist gelesen
Diablo 2: Resurrected - Zauberin / Sorceress Leveling Guide (Part 2) [24-75]
Kena: Bridge of Spirits - story-basiertes Action-Abenteuer
Diablo 2: Resurrected - Letzte Änderungen vor der Veröffentlichung
Dead by Daylight: Pinhead ist frei - Voiceline entfernt
WoW Classic TBC startet Phase 2

GTA 6: Neue Webseite von TakeTwo aufgetaucht

404
Ein Artikel von Jonathan Brown vom 25.06.2021

Schon seit langem wartet die Grand Theft Auto Community auf den neuen Ableger der Erfolgsserie, doch bisher kamen immer nur Spekulationen und keine Ankündigung von Rockstar oder TakeTwo. Jetzt ist wieder einmal eine neue Domain von TakeTwo aufgetaucht, welche GTA Fans hoffen lässt.

TakeTwo als Mutterkonzern von Rockstar sichert sich immer mal wieder Domain-Namen, welche sie für ihre Spiele oder Services nutzen könnten, damit sie sicher sind, wenn es soweit kommen sollte. Nun haben Nutzer des GTAForums eine neue Domain entdeckt, die TakeTwo gehört: rapponator.com

Bisher kann man unter der Domain noch nichts sehen, denn sie ist noch nicht auf eine Seite gelenkt. Der Name lässt GTA Fans jedoch auf einen neuen GTA Teil mit Fokus auf Rap und Gangster hoffen oder zumindest ein größeres GTA 5 Update. Doch warum lässt sich rapponator mit GTA verbinden?

Rapponator klingt einer 2009 von Rockstar veröffentlichte PSP- und iOS-Software sehr ähnlich. Die Rede ist von Beaterator, einer Musik Mixer App, mit welcher man Songs loopen und mixen konnte und diese dann schließlich mit dem Rockstar Social Club teilen konnte. Rapponator könnte also eine Weiterentwicklung von Beaterator sein und in GTA V integriert werden (was zum DJ Bereich des Cayo Perico Updates passen würde) oder für den nächsten Grand Theft Auto Teil geplant sein.

Werbeanzeige

Rapponator.com könnte hierbei eine Plattform bieten, über welche ihr außerhalb des Spiels eure Kreationen mit der Welt teilen könnt. Ob dies jedoch wirklich so ist oder nicht, das bleibt bis zu einer offiziellen Ankündigung von Rockstar oder TakeTwo nur eine reine Spekulation. Sollte sich dahingehend etwas tun, werden wir euch informieren!

Profilbild Jonathan Brown

Jonathan Brown

Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten.

Jonathan Brown verpflichtet sich den folgenden Prinzipien:
IFK Global Charter of Ethics for Journalists, IPSO Editors Code of Practice

Coverbild GTA VI

GTA VI

Entwickler: Rockstar Games

Publisher: Take Two

Release: 01.07.2024

Plattformen: ?

Mehr "GTA VI"

943af566-c866-4db0-b6be-61bb2a45cc2a