GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

E3: Diese Spiele hat man vorher nicht gesehen

Ein Artikel von Jonathan Brown vom 17.06.2021

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Die E3 dieses Jahr wurde  von vielen als nicht wirklich berauschend empfunden, jedoch stiegen viele neue Spiele aus dem Abgrund, welche im Verlauf der Präsentationen bekannt gegeben wurden und nun auf ihren Release warten. Hier bieten wir euch eine Übersicht, welche Spiele auf welcher Präsentation angekündigt wurden.

Summer Game Fest Kickoff

Das Event für alle Spiele von Publishern, die kein eigenes Event veranstaltet haben, oder für Spiele, die einfach nicht warten konnten, war das Summer Game Fest Kickoff. Diese Spiele wurden beim Summer Game Fest Kickoff publik gemacht:

Spiel
Details
Tiny Tina's Wonderlands
Anfang 2022 - PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S
Metal Slug Tactics
Kein Release angegeben - PC
Death Stranding Director's Cut
Herbst 2021 - PS5
Jurassic World Evolution 2
2021 - PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S
Salt and Sacrifice
2022 - PS4, PS5
Bloodhunt
2021 - PC, Xbox One, Xbox Series X/S
The Anacrusis
Herbst 2021 - PC, Xbox One, Xbox Series X/S
Planet of Lana
2022 - Xbox One, Xbox Series X/S

 

Ubisoft Forward

Ubisoft hat neben neuen Aufnahmen von Rainbow Six: Extraction, Far Cry 6 und Riders Republic auch noch ein paar kleine Überraschungen während der Ubisoft Forward gehabt. Diese neuen Spiele haben es in das Ubisoft Forward Event geschafft:

Spiel
Details
Rocksmith
Kein Release angegeben - PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S
Just Dance 2022
04.11.2021 - PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch
Mario Rabbids: Sparks of Hope
2022 - Switch
Avatar: Frontiers Of Pandora
2022 - PC, PS5, Xbox Series X/S

Microsoft Bethesda Press Conference

Nachdem Microsoft Bethesda für rund 7,5 Milliarden US-Dollar gekauft hat, haben beide zusammen eine E3 Konferenz abgehalten. Hier wurde über Starfield und Halo Infinite gesprochen. Doch nicht nur das, denn es gab auch viele Spiele in dem Event, welche vorher noch nicht veröffentlicht wurden. Hier sind die neuen Spiele von Microsoft und Bethesda:

Spiel
Details
Contraband
Kein Release angegeben - Xbox Series X/S
A Plague Tale: Requiem
2022 - PC, Xbox One, Xbox Series X/S
Slime Rancher 2
2022 - PC, Xbox One, Xbox Series X/S
Shredders
Dezember 2021 - Xbox Series X/S
Replaced
2022 - PC, Xbox One, Xbox Series X/S
Eiyuden Chronicle: Rising
2022 - PC, Xbox (keine Genaue Angabe der Generation)
Forza Horizon 5
09.11.2021 - PC, Xbox One, Xbox Series X/S
Redfall
Sommer 2022 - PC, Xbox Series X/S

 

Square Enix

Hier sind die Titel, welche Square Enix während ihrer Präsentation erstangekündigt haben:

Spiel
Details
Stranger of Paradise Final Fantasy Origin
2022 - PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S
Guardians of the Galaxy
26.10.2021 - PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch
Hitman Sniper: The Shadows
2021 - iPhone, Android

Nintendo Direct

Ja, die neuen Aussichten auf Breath of the Wild 2 haben die Show gestohlen, doch gab es auch bei Nintendo eine Menge an neuen Spielen, die angekündigt wurden und sich auf uns Spieler freuen. Nintendo scheint die Spiele bereits gut geplant zu haben, da fast alle bereits ein festes Release Datum haben.

Spiel
Details
Cruis'n Blast
Herbst 2021 - Switch
Super Monkey Ball Banana Mania
05.10.2021 - PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch
Mario Party Superstars
29.10.2021 - Switch
Metroid Dread
08.10.2021 - Switch
WarioWare: Get It Together
10.09.2021 - Switch
Advance Wars 1 2: Boot Camp
03.12.2021 - Switch
Zelda Game Watch
12.11.2021 - Eigene Plattform

 

Damit sind die großen Publisher bereits abgearbeitet. Wir freuen uns auf viele neue und interessante Spiele, die dieses und nächstes Jahr kommen werden. Let's Game on!


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "E3"
Artikelbild E3 2022 - Spielemesse komplett abgesagt
E3
E3 2022 - Spielemesse komplett abgesagt
von Chris Kielholz
 
Der Autor
385
385
8f2415c5-c57c-47fd-9624-40527e7f4b21
18.208.126.232