GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

GarenCounter Guide

Ein Artikel von William Longstaff vom 13.03.2021

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Um bei League of Legends als Toplaner in der Kluft der Beschwörer zu gewinnen, ist es unerlässlich, nicht nur die grundlegenden Taktiken deines Champions auf der Lane zu beherrschen, sondern auch, dass du die Taktiken und No-Go's gegen deine Gegner auf der Lane kennst und anwendest. Hier geht es um Garen, einen sehr häufig gewählten - und nicht selten gefürchteten - Champion.

Sein unkomplexes Design kann täuschen, denn Garen ist ein starker Bruiser und außerdem sehr gut darin, einen Gegner mit wenig Leben - durch seine Ult - schnell zu erledigen. Allerdings ist er auf eine sehr kurze Distanz zum Ziel angewiesen, da seine E wie auch seine Q nur eine geringe Reichweite haben. Seine W sorgt dafür, dass er Tenacity erhält und mancher Stun nicht so lange währt.

Seine Immobilität ist eine seiner größten Schwächen, allerdings hilft "Stridebreaker", "Dead Man´s Plate" oder seine Q ihm da sehr aus. Trotzdem kann und sollte man ihn gut auf Distanz halten. Er nimmt gerne Ignite mit und ist auf den ersten Lvln, wie auch später nicht selten sehr stark. Daher sollte er nie unterschätzt werden.

Fazit: Als ADC oder jemand mit wenig Leben sollte man sich möglichst außerhalb von Garens Reichweite aufhalten und ihn auch nicht näher herankommen lassen, da auf er auf kurze Distanz - insbesondere mit aktiver Ult - wirklich effektiv ist.

Mehr Infos zur Toplane in der Kluft der Beschwörer:

Bilder: Riot Games Inc.


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "League of Legends"
Artikelbild Pläne & Ansätze für 2022 (Stand 17.12.21)
League of Legends
Pläne & Ansätze für 2022 (Stand 17.12.21)
von William Longstaff
Artikelbild Worlds Final League of Legends
League of Legends
Worlds Final League of Legends
von William Longstaff
Artikelbild Last Chance Prestide Edition Shop kommt!
League of Legends
Last Chance Prestide Edition Shop kommt!
von William Longstaff
Artikelbild Riot X Arcane - Riots größtes Spieleübergreifendes Ereignis überhaupt
League of Legends
Riot X Arcane - Riots größtes Spieleübergreifendes Ereignis überhaupt
von William Longstaff
Artikelbild Choose a Champion - Riots Umfrage über das nächste VGU
League of Legends
Choose a Champion - Riots Umfrage über das nächste VGU
von William Longstaff
League of Legends
Coverbild League of LegendsUSK Freigabe
Entwickler
Riot Games
Publisher
Riot Games
Release
27.10.2009
Plattformen
Windows, Mac
Zur Detailseite
 
Mehr "League of Legends"
Nächster Artikel
RenektonCounter Guide
 
Der Autor
Profilbild William Longstaff
William Longstaff
Jemand, der viel zu viel Zeit hinterm Computer verbringt.
146
146
aa87589b-8fbb-4e39-8a59-a75353403010
18.208.126.232