GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

Saints Row - Gameplay Overview

Chris Kielholz | 11.08.2022 | 2 Minuten Lesezeit

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Es sind nur noch knapp 2 Wochen, bis der Saints Row Reboot von Deep Silver Volition auf den Markt kommt. Das Studio gibt nun weitere Einblicke in das Gameplay in der Wüstenstadt Santo Ileso und wie du, mit deinen Kumpanen als die Saints gemeinsam, deinen Ruf in der Unterwelt der Stadt aufbaust und zu den Bossen wirst, die Santo Ileso kontrollieren.

Eli

Eli ist der Stratege für alles rund um dein Business. Mit seiner Hilfe kannst du dein illegal verdientes Geld in deine legalen Geschäfte investieren, dich dadurch noch besser aufstellen und noch mehr Geld verdienen. Seine Liebe für Pump-Shotguns wirst du schnell kennen und lieben lernen.

Neenah

Du brauchst einen schnellen fahrbaren Untersatz? Dann ist Neenah da für dich. Sie hat für deinen Bedarf bestimmt immer was passendes. Während andere vor den Cops wegfahren, bastelt sie an den Karren für deine Crew rum und bringt illegale Tuningteile an.

Kevin

Er ist ein Allroundtalent. Nicht nur ist Kevin als DJ unterwegs, sondern ist auch Koch und generell der totale Adrenalin-Junkie. Wenn du reine Muskelkraft gepaart mit seinem verrückten Stil haben willst, dann hast du mit ihm deinen Partner-In-Crime gefunden.

Die Saints

Gemeinsam bildest du mit Eli, Neenah und Kevin die Saints. Ihr seid nicht nur eine Gruppe, sondern wollt euch gemeinsam als eine Institution in der kriminellen Welt von Santo Ileso etablieren. Durch eure Aktionen steigert ihr den Bekanntheitsgrad, das kriminelle Ansehen der Saints in der Stadt und steigt langsam zu der mächtigsten Gruppierung im gesamten Umland auf. Stelle dich den anderen Gangs wie Marshall Defense Technologies, den Idols und Los Panteros.

Aus der Kirche in der Third Street heraus, planst du all deine Aktionen und baust die heruntergekommene Location nach und nach zu einem richtigen Palast aus, der keine Wünsche offen lässt. Seien es Waffen oder Fahrzeuge, dein Hauptquartier wird dir am Ende alles bieten, was du für deine Geschäfte mit den Saints brauchen kannst.

Die Wartezeit versüßen

Um die knapp zwei Wochen zu überbrücken, bis du nach Santo Ileso kannst, empfiehlt sich die Saints Row Boss Factory. Hier kannst du bereits deinen eigenen Charakter gestalten und mit allerhand Optionen anpassen. Von der Kleidung bis hin zu der Stimmauswahl und einem asymmetrischen Gesichtsanpassungstool gibt es allerhand zu entdecken.

Das Beste daran? Du kannst deinen Charakter nach Release direkt ins Spiel übertragen und musst ihn nicht erneut gestalten.

 

Trailer

Um den YouTube Player einbinden zu können musst du Funktions- und Trackingcookies aktivieren.
Cookies Erlauben


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "Saints Row"
Artikelbild So sehen die ersten 15 Minuten im Saints Row Reboot aus
Saints Row
So sehen die ersten 15 Minuten im Saints Row Reboot aus
Chris Kielholz | vor 2 Monaten
Artikelbild Weitere 25 Minuten Saints Row Reboot, die keinen Spaß machen
Saints Row
Weitere 25 Minuten Saints Row Reboot, die keinen Spaß machen
Chris Kielholz | vor 2 Monaten
Artikelbild Quicknews - Saints Row ist im Gold Status
Saints Row
Quicknews - Saints Row ist im Gold Status
Chris Kielholz | vor 2 Monaten
Artikelbild Saints Row - Allerhand Anpassungsmöglichkeiten im Video
Saints Row
Allerhand Anpassungsmöglichkeiten im Video
Chris Kielholz | vor 5 Monaten
Artikelbild Saints Row - Gameplay Overview
Saints Row
Gameplay Overview
Chris Kielholz | vor 1 Monat
Saints Row
Coverbild Saints RowUSK Freigabe
Entwickler
Deep Silver Volition
Publisher
Deep Silver
Release
23.08.2022
Plattformen
Xbox One, Xbox Series, PS4, PS5, Google Stadia, PC
Zur Detailseite
 
 
Der Autor
Profilbild Chris Kielholz
Chris Kielholz
Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten. Wirklich!
1283
1283
e91eab78-737a-45bf-94c0-fd3c3c57f87c
3.235.173.74