GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

Half Life 2 - VR Mod für alle Spielbesitzer kostenlos

Chris Kielholz | 11.08.2022 | 1 Minute Lesezeit

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Die Public Beta der VR Modifikation von Half Life 2 beginnt im September, das geht jetzt aus einer Ankündigung des Source VR Mod Teams hervor. Mit der Modifikation lässt sich das Abenteuer von Wissenschaftler Gordon Freeman in Half Life 2 auch mit einem Virtual Reality Set noch immersiver spielen.

Der Hype um die Half Life Reihe reißt nicht ab und das wissen auch die Verantwortlichen bei Valve, welche hinter der Spielereihe stecken. Durch Half Life Alyx kam das Franchise zum ersten mal in ein VR Setting und mit der Half Life 2: VR Mod wird dies um einen weiteren berühmtem Titel der Reihe erweitert. Die Community wünscht sich währenddessen weiterhin einen dritten Titel der Half Life Serie, welcher jedoch aus diversen Gründen von Valve bisher nicht gemacht wurde.

Eine gute Nachricht für alle Besitzer von Half Life 2 ist jedoch, dass laut der Ankündigung die VR Mod für alle Besitzer des Originaltitels kostenlos erhältlich sein soll. Einen Trailer zur Ankündigung des Titels haben wir dir hier auch eingebunden.

Um den YouTube Player einbinden zu können musst du Funktions- und Trackingcookies aktivieren.
Cookies Erlauben

Quelle: Half Life 2 VR Mod

Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "Half Life 2"
Artikelbild Half Life 2 - VR Mod für alle Spielbesitzer kostenlos
Half Life 2
VR Mod für alle Spielbesitzer kostenlos
Chris Kielholz | vor 1 Monat
Der Autor
Profilbild Chris Kielholz
Chris Kielholz
Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten. Wirklich!
1282
1282
fdf68ade-c6a6-4fbf-93be-6d6fa63b36b1
3.235.173.74