GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

Alone in the Dark - Neuer Teil angeblich in Arbeit

Chris Kielholz | 09.08.2022 | 1 Minute Lesezeit

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Bei THQ Nordic könnte sich aktuell ein Spiel zu Alone in the Dark in Entwicklung befinden. Das lässt zumindest ein Twitter Post des Insiders "The Snitch" vermuten, welcher bereits mit seinen Vorhersagen zur State of Play sowie dem The Last of Us Remake Recht behalten hatte.

Bereits seit 2008 besitzt THQ Nordic die Marke und hatte immer wieder Andeutungen gemacht, dass ein Alone in the Dark Spiel kommen könnte, wenn man das Franchise überprüft und evaluiert habe. Nach knapp 15 Jahren (abgesehen von dem 2015 erschienenen "Alone in the Dark: Illumination") wäre es dann langsam an der Zeit mit den Rechten an der Marke auch etwas zu tun, damit diese nicht nur im Aktenschrank vor sich hin modern.

Auf Twitter schrieb Snitch kürzlich "Being afraid of the dark is what keeps most of us alive", was ein Zitat aus dem dem Alone in the Dark Film aus dem Jahr 2005 ist. In diesem Zitat sehen derzeit viele einen Hinweis auf ein neues Spiel, da THQ Nordic nicht bekannt ist für Filmadaptionen.

In diesem Artikel werden Gerüchte angesprochen. Gerüchte können wahr sein, müssen es aber nicht sein. Bitte bedenke dies bei deiner Wertung der Information.

Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "Alone in the Dark"
Artikelbild Alone in the Dark - Neuer Teil angeblich in Arbeit
Alone in the Dark
Neuer Teil angeblich in Arbeit
Chris Kielholz | vor 1 Monat
Artikelbild Alone in the Dark - Nun offiziell bestätigt
Alone in the Dark
Nun offiziell bestätigt
Chris Kielholz | vor 1 Monat
Alone in the Dark
Coverbild Alone in the Dark
Entwickler
Pieces Interactive
Publisher
THQ Nordic
Release
31.12.2023
Plattformen
Xbox Series, PS5, PC
Zur Detailseite
 
Mehr "Alone in the Dark"
Nächster Artikel
Nun offiziell bestätigt
 
Der Autor
Profilbild Chris Kielholz
Chris Kielholz
Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten. Wirklich!
1276
1276
3cb6f292-64a0-4545-87a8-32ed55348db8
3.235.173.74