GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

FIFA 23 - Alles zu den Pro Clubs

Chris Kielholz | 09.08.2022 | 2 Minuten Lesezeit

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

In einem Deep Dive Artikel mit offiziellem Trailer, zeigt Game Design Director Richard Walz die Details zu den Pro Clubs in FIFA 23, dem letzten FIFA Titel von Spielegiganten Electronic Arts, bevor der Wechsel auf EA Sports FC stattfinden wird. Walz informiert nicht nur über Pro Clubs sondern auch über VOLTA FOOTBALL, da beide Modi dafür gedacht sind mit deinen Freunden zu spielen und deine Erfahrungen zu teilen sowie miteinander Zeit zu verbringen.

Mit FIFA 23 möchte Electronic Arts beide Modi mehr miteinander verbinden. Du kannst sowohl in Pro Clubs die Ränge aufsteigen, als auch in VOLTA Spielen einfach gegeneinander bolzen.. Durch ein Live-Service-Element werden gemeinsame Saisonfortschritte in Pro Clubs und VOLTA Football kombiniert, um das ganze Jahr über neue Inhalte für deinen Avatar zu verdienen und freizuschalten. Das bedeutet, dass es egal ist, ob du VOLTA FOOTBALL (Arcades, Squads oder Battles) oder eben Pro Clubs (Drop-Ins, League, Cup und Friendly Matches) spielst, du bekommst immer sie Seasonal Points (SP), die dazu beitragen, neue Ausrüstung für deinen virtuellen Spieler freizuschalten.

In FIFA 23 wirst du deinen virtuellen Fußballprofi auf mehr Arten denn je verbessern können, so gibt es unter anderem Geschicklichkeitsspiele in den Vereinen, welches mehr Spielmöglichkeiten für dich bereit hält, wenn deine Freunde mal nicht online sind. Insgesamt soll es 66 Geschicklichkeitsspiele geben, die dir XP zum Spielerwachstum geben. Damit die Funktion nicht zum XP Farming genutzt wird, gibt es jedoch eine wöchentliche Obergrenze, die dir auferlegt wird.

Das Deep Dive Video zu den Pro Clubs haben wir dir hier noch einmal eingebunden zum anschauen.

Um den YouTube Player einbinden zu können musst du Funktions- und Trackingcookies aktivieren.
Cookies Erlauben


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "FIFA 23"
Artikelbild FIFA 23 - Alles zu den Pro Clubs
FIFA 23
Alles zu den Pro Clubs
Chris Kielholz | vor 1 Monat
Artikelbild FIFA 23 - Durch Preisfehler für Sechs Cent vorbestellbar
FIFA 23
Durch Preisfehler für Sechs Cent vorbestellbar
Chris Kielholz | vor 1 Monat
Artikelbild FIFA 23 - So wird der Karrieremodus
FIFA 23
So wird der Karrieremodus
Chris Kielholz | vor 2 Monaten
Artikelbild FIFA 23 - Auf dem Cover sind Kerr und Mbappe!
FIFA 23
Auf dem Cover sind Kerr und Mbappe!
Chris Kielholz | vor 2 Monaten
Artikelbild FIFA 23 - Kooperation mit Marvel macht aus Fußballern Helden
FIFA 23
Kooperation mit Marvel macht aus Fußballern Helden
Chris Kielholz | vor 1 Monat
FIFA 23
Coverbild FIFA 23USK Freigabe
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Electronic Arts
Release
30.09.2022
Plattformen
Xbox One, Xbox Series, PS4, PS5, Google Stadia, PC
Zur Detailseite
 
 
Der Autor
Profilbild Chris Kielholz
Chris Kielholz
Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten. Wirklich!
1275
1275
61694cf7-329e-41d1-920c-4af1780c5519
3.235.173.74