GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

Hextech Mayhem - A League of Legends Story™

Ein Artikel von William Longstaff vom 13.11.2021

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Das neueste aus dem Hause Riot Games oder auch nicht ?
In Zusammenhang mit dem Riot Forge Programm vergrößert sich das Runeterra Universum um einen neuen Titel, der sich von den anderen subtil abhebt.

Third Party Developer (Choice Provisions) bringt Ziggs groß raus.
Im sogenannten Hextech Mayhem - A League of Legends Story™, zerstört man zu cooler Musik seine Umgebung, verbreitet Laune und viel Kawumm.

Der Rythm Runner sieht nicht nur sehr schön aus, man darf sich auch auf starke Mucke freuen. Genauso ist ein Konflikt mit Heimerdinger quasi vorprogrammiert. Was zu epischen Bosskämpfen im Sidescroller führen könnte.

Das Spiel wird am 16.11 auf wahrscheinlich Steam, GOG, im Epic Games Store, und im Nintendo eShop für die Switch erhältlich sein.
Ein Vorverkauf ist seit der Ankündigung am 9.11. bereits möglich.  Neben dem Spiel erhält der Käufer exklusiven Zugang zum Ruined Ziggs Skin und der Preis von 8,99 € kann aus meiner Sicht mehr als sehen lassen.

Das Spiel wird auf jeden Fall wieder neuen Wind in die Welt von Runeterra bringen. Außerdem wird es interessant zu sehen, welch andere noch unangekündigten Spiele auf ihre Fertigstellung warten. In jedem Falle hat man etwas, worauf man sich freuen kann, und kleinere Entwicklerstudios kann man damit auch unterstützen.


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "Riot Games Story"
Artikelbild Hextech Mayhem - A League of Legends Story™
Riot Games Story
Hextech Mayhem - A League of Legends Story™
von William Longstaff
Der Autor
Profilbild William Longstaff
William Longstaff
Jemand, der viel zu viel Zeit hinterm Computer verbringt.
85
85
0698f322-7195-462e-91bb-8a423eed69a0
18.208.126.232