GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

Return to Monkey Island - Der Nachfolger des Erfolgsspiels im Trailer

Ein Artikel von Chris Kielholz vom 05.04.2022

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Nach 13 langen Jahren schien es fast wie ein Aprilscherz, als Ron Gilbert auf seinem Blog etwas zu Monkey Island schrieb. Er hatte sich noch nie an einem Aprilscherz beteiligt, doch die Community blieb zwiegespalten, ob es einer war oder nicht. Jetzt ist es offiziell: Monkey Island kehrt zurück. Und das Beste daran ist, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird!

Ihr habt richtig gehört ihr Landratten. Monkey Island kehrt nach so langer Zeit zurück mit dem neuen Teil "Return to Monkey Island". Design und Story kommen bei diesem Teil natürlich von Ron Gilbert und auch Dave Grossman. Beteiligt an der Produktion sind Terrible Toybox, Devolver Digital und als Markeninhaber auch Lucasfilm Games. Vieles außer ein Release 2022 und einem Trailer wissen wir über den Nachfolger der beliebten Spielereihe allerdings noch nicht. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden, wenn mehr Informationen in unsere Richtung schwimmen.


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "Return to Monkey Island"
Artikelbild Return to Monkey Island - Neuer Clip mit LeChuck und Crew
Return to Monkey Island
Neuer Clip mit LeChuck und Crew
von Chris Kielholz
Artikelbild Return to Monkey Island - Ron Gilbert sagt es wird kein Retro Game
Return to Monkey Island
Ron Gilbert sagt es wird kein Retro Game
von Chris Kielholz
Artikelbild Return to Monkey Island - Weitere Details des Nachfolger bestätigt
Return to Monkey Island
Weitere Details des Nachfolger bestätigt
von Chris Kielholz
Artikelbild Return to Monkey Island - Ron Gilbert wurde Spaß am Informationen teilen vermiest
Return to Monkey Island
Ron Gilbert wurde Spaß am Informationen teilen vermiest
von Chris Kielholz
Artikelbild Return to Monkey Island - Erste Gameplay Eindrücke
Return to Monkey Island
Erste Gameplay Eindrücke
von Chris Kielholz
Mehr "Return to Monkey Island"
 
Der Autor
Profilbild Chris Kielholz
Chris Kielholz
Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten. Wirklich!
976
976
6b273cd5-ba28-460f-9dd6-d528725491f4
18.208.126.232