GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

Sea of Thieves - Cinematic Trailer zu Forts of the Forgotten

Ein Artikel von Chris Kielholz vom 22.03.2022

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Erst Anfang des Monats startete Season Six von Sea of Thieves und brachte neue Abenteuer für euch in das microsoftsche Piratenspiel. Nun soll mit dem Update "Forts of the Forgotten" ein nächstes Update diese Woche folgen, welches euch noch mehr spannende Seefahrten garantieren wird. Passend zu diesem Update gibt es nun einen Cinematic-Trailer, der euch auf die Festungen einstimmen soll.

Erscheinen soll Forts of the Forgotten am 24. März 2022 und wird bis zum 7. April 2022 seine Aufgaben für euch bereithalten. Den Trailer haben wir hier für euch eingebunden.


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "Sea of Thieves"
Artikelbild Sea of Thieves - Lost Sands Cinematic Trailer
Sea of Thieves
Lost Sands Cinematic Trailer
von Chris Kielholz
Artikelbild Sea of Thieves - Cinematic Trailer zu Forts of the Forgotten
Sea of Thieves
Cinematic Trailer zu Forts of the Forgotten
von Chris Kielholz
Artikelbild Sea of Thieves - Season Six Launch Date Reveal
Sea of Thieves
Season Six Launch Date Reveal
von Chris Kielholz
Artikelbild Sea of Thieves - Neues Video über die Legenden des Schleiers
Sea of Thieves
Neues Video über die Legenden des Schleiers
von Chris Kielholz
 
Der Autor
Profilbild Chris Kielholz
Chris Kielholz
Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten. Wirklich!
926
926
8f0f0be5-f124-4808-9e40-a2652cf814e4
18.208.126.232