GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

Forza Horizon 5 - Update mit vielen Neuerungen erschienen

Ein Artikel von Chris Kielholz vom 15.12.2021

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Forza Horizon 5 hat ein neues Update spendiert bekommen und es bringt euch viele Neuerungen für das Open World Rennspiel. Auch Fehler und Bugs, welche aufgetreten waren, wurden mit dem neuesten Update behoben und stellen nun kein Problem mehr dar. Das Update ist ab sofort für die Spieler downloadbar und beinhaltet die folgenden Updates:

Stabilität

Am 7. Dezember haben wir einen Fix veröffentlicht, um das „Soft Lock“-Problem zu beheben, das dazu führte, dass Xbox Series X|S-Spieler beim Speichern von Daten in einem unendlichen Spinner stecken blieben. Der heutige Hotfix geht noch weiter und behebt die eigentliche Ursache des Problems. Xbox Series X|S-Spieler hatten gelegentlich Probleme mit Streaming und Softlocks beim Laden von Events, die nun behoben sind.

Wir haben auch andere Stabilitätsprobleme behoben, darunter einen häufig gemeldeten Absturz, der mit der Serie 2 eingeführt wurde.

Konvois

Eine der höchsten Prioritäten des Teams ist die Behebung von Problemen mit Konvois und verschwundenen Spielern. Wir untersuchen weiterhin eure Berichte und haben ein Problem identifiziert und behoben, das dazu führte, dass einige Spieler für andere Spieler unsichtbar wurden. In diesem Bereich wird weiter gearbeitet, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Multiplayer

Es wurden Verbesserungen an der Serverbandbreite vorgenommen, um ein besseres Spielerlebnis in Multiplayer-Spielmodi wie The Eliminator zu gewährleisten.

Wir haben einen Fix für den nicht vorhandenen zivilen Verkehr in Horizon Life eingebaut. Wir wissen jedoch, dass es in diesem Bereich noch mehr zu tun gibt. Wir haben ein weiteres Problem identifiziert, bei dem Spieler nach der Teilnahme an Multiplayer-Events möglicherweise keinen zivilen Verkehr sehen, und ein Problem, bei dem einige Spieler keinen Verkehr sehen, bis sie das Auto wechseln oder schnell fahren. An diesen Problemen wird derzeit gearbeitet und sie werden in einem zukünftigen Update behoben.

Wir haben die allgemeine Stabilität unserer Server verbessert und ein Problem identifiziert und behoben, das Spieler manchmal daran hinderte, dem Server eines anderen Spielers beizutreten, wenn sie versuchten, einen Konvoi zu starten.

Mehr in Kürze

Die Feiertage rücken näher und unser Team freut sich darauf, etwas Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, und wir hoffen, dass ihr das auch tut. Für uns bedeutet dies eine kurze Pause bei unseren laufenden Entwicklungen und Fehlerbehebungen, aber seien Sie versichert, dass wir im neuen Jahr weitere Verbesserungen für Forza Horizon 5 bereitstellen werden.

Wir sind uns zum Beispiel bewusst, dass einige Spieler Herausforderungen auf der Festival-Playlist erlebt haben, die sie nicht abschließen konnten. Das kann frustrierend sein, wenn man Belohnungen verpasst oder nicht zu 100 % abschließen kann. Wir suchen nach einer Lösung für Spieler, die dieses Problem hatten.

Euer Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, also lasst es uns nicht aus den Augen, denn es hilft uns, Prioritäten bei der Lösung von Problemen zu setzen.

 

Weiterhin wurden Verbesserungen an dem NPC Verkehr im Freeroam mit dem Update ausgeliefert. Die neuen Versionsnummern sind nun X.417.812.0 und stehen auf Xbox One, Xbox Series, PC und Steam zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß und ein gutes Rennen!


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "Forza Horizon 5"
Artikelbild Forza Horizon 5 - Die Wintersaison geht los
Forza Horizon 5
Die Wintersaison geht los
von Chris Kielholz
Artikelbild Forza Horizon 5 - Morgiges Update im Überblick
Forza Horizon 5
Morgiges Update im Überblick
von Chris Kielholz
Artikelbild Forza Horizon 5 - 15 Millionen Spieler in zwei Monaten geknackt
Forza Horizon 5
15 Millionen Spieler in zwei Monaten geknackt
von Chris Kielholz
Artikelbild Forza Horizon 5 - Update Patchnotes mit diversen Bugfixes
Forza Horizon 5
Update Patchnotes mit diversen Bugfixes
von Chris Kielholz
Artikelbild Forza Horizon 5 - Das Series 6 Update
Forza Horizon 5
Das Series 6 Update
von Chris Kielholz
Forza Horizon 5
Coverbild Forza Horizon 5USK Freigabe
Entwickler
Playground Games
Publisher
Xbox Game Studios
Release
04.11.2021
Plattformen
Xbox One, Xbox Series, Windows
Zur Detailseite
 
 
Der Autor
Profilbild Chris Kielholz
Chris Kielholz
Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten. Wirklich!
746
746
5b5ad821-5cfd-40c0-bd7e-434fe1375d9c
18.208.126.232