GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

Uncharted Film - Erster Trailer zeigt ikonische Szene aus dem Spiel

Ein Artikel von Chris Kielholz vom 22.10.2021

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Sony Pictures Entertainment, PlayStation und Naughty Dog haben den ersten offiziellen Trailer zu dem Uncharted Film mit Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Victor "Sully" Sullivan. Gleich zu Beginn startet der normale Uncharted Gesprächston, als sich beide Charaktere zum ersten Mal in einer Bar treffen und sich gegenseitig über das Alter und Aussehen des Anderen wundern und dass es nicht zu dem Job passen würde.

Im Trailer erkennt man, dass nicht alles direkt aus den Spielen genommen wurde, sondern mehr oder weniger Elemente aus den verschiedenen Spielen ihren Weg in den Film gefunden haben. Man erfährt bereits im Trailer ein bisschen über die Hintergründe und warum Nathan Drake die Schätze und Orte finden will. Szenen, die wir aus den Uncharted Spielen kennen, beinhalten den Fund von zwei Schiffen, welche in einer Höhle gefunden werden und an Uncharted 4 erinnern. Auch sehen wir eine Chloe Frazer, gespielt von Sophia Taylor Ali. Chloe ist in den Uncharted Spielen die Romanze von Nathan Drake. Der Große Teil des Trailers befasst sich jedoch mit einer sehr ikonischen Szene der Spiele. Die Rede ist von der Flugzeug Szene in Uncharted 3, welche im Film anscheinend ebenfalls einen Platz gefunden hat.

Passend zum Release des Trailers gibt es eine Mitteilung von Naughty Dog Co-President Neil Druckman, welcher als talentierter Storywriter auch bekannt für seine Werke wie The Last of Us ist. In einem Brief an die Fans schrieb Druckman, dass sie erfreut darüber sind, den Trailer des Uncharted Films präsentieren zu können und dass sie in Kollaboration mit Sony Pictures Entertainment und PlayStation Productions den Geist, das Spektakel und die Seele von Uncharted im Film einfangen konnten. Er teilte weiterhin mit, dass die Filme sowohl für die Hardcore Fans der Spiele als auch für diejenigen gedacht sind, die das Uncharted Franchise noch nicht kennen.

Der Uncharted Film wird am 18. Februar 2022 exklusiv in die Kinosäle kommen.


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "Uncharted Film"
Artikelbild Uncharted Film - Erster Trailer zeigt ikonische Szene aus dem Spiel
Uncharted Film
Erster Trailer zeigt ikonische Szene aus dem Spiel
von Chris Kielholz
Artikelbild Uncharted - Letzter Trailer vor dem Filmstart
Uncharted Film
Uncharted - Letzter Trailer vor dem Filmstart
von Chris Kielholz
Mehr "Uncharted Film"
 
Der Autor
Profilbild Chris Kielholz
Chris Kielholz
Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten. Wirklich!
645
645
536a77e4-b8a3-4ff1-9d83-ed3761c02e84
18.208.126.232