NEWS REVIEWS GUIDES DEVELOPMENT ESPORT
Meist gelesen
Diablo 2: Resurrected - Die besten Starter-Runenwörter
New World - Ultimativer Housing Guide
Diablo 2: Resurrected - Der schnellste Weg durch die Akte
New World: Smelting/Schmelzen Guide
Diablo 2: Resurrected - Paladin Leveling Guide (Part 1) [1-20]

FIFA - So könnte es bald heißen

611
Ein Artikel von Jonathan Brown vom 12.10.2021

Werbeanzeige

Anfang des Monats kündigte EA an, dass die FIFA-Reihe eventuell bald einen neuen Namen bekommen könnte. Man prüfe derzeit ob die Verlängerung der FIFA Namensrechte sinnvoll ist. Nun gibt es einen Hinweis, wie die bekannte Fußball Spieleserie von EA zukünftig heißen könnte.

Hohe Lizenzgebühren für die Verwendung des Namen "FIFA" hat die Verantwortlichen von Electronic Arts dazu gebracht, über einen Namenswechsel im Zuge des Vertragsablauf dieses Jahr, nachzudenken. Mit einer Markenanmeldung bei dem britischen Amt für geistiges Eigentum sowie dem Amt der europäischen Union für geistiges Eigentum könnte EA nun allerdings den Namen bereits verraten haben.

Anfang des Monats ging bei den beiden Ämtern eine Markenanmeldung von Electronic Arts für den Namen "EA Sports FC" ein. Ob dies wirklich der neue Name für die EA Spielereihe rund um das Thema Fußball sein wird, ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Es könnte sich ebenfalls um ein Online Element als Teil der FIFA Reihe handeln oder um viele andere Dinge.

Sobald es neue Meldungen zu dem Thema gibt, erfahrt ihr sie hier.

Werbeanzeige
Profilbild Jonathan Brown

Jonathan Brown

Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten.

Jonathan Brown verpflichtet sich den folgenden Prinzipien:
IFK Global Charter of Ethics for Journalists, IPSO Editors Code of Practice

611
ede33ce5-bc2d-4e7f-a50c-9dfb84088273