NEWS REVIEWS GUIDES DEVELOPMENT ESPORT
Meist gelesen
Diablo 2: Resurrected - Die besten Starter-Runenwörter
New World - Ultimativer Housing Guide
Diablo 2: Resurrected - Der schnellste Weg durch die Akte
New World: Smelting/Schmelzen Guide
Diablo 2: Resurrected - Paladin Leveling Guide (Part 1) [1-20]

Gran Turismo 7 - Brembo wird offizieller Bremsenpartner

606
Ein Artikel von Jonathan Brown vom 08.10.2021

Werbeanzeige

Wer sich mit Bremsen auskennt, dem ist der Name Brembo sicherlich geläufig. Der Bremsenhersteller tauchte schon in den verschiedensten Rennspielen als Bremsenhersteller auf. Erinnern kann ich mich da besonders an Sponsoring Deals in Need for Speed Underground 2 damals. Nun gehen Sony und Brembo einen weiteren Deal ein und in Gran Turismo 7 werdet ihr nicht auf die Bremsen der Italiener verzichten müssen.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird Gran Turismo 7 wieder einen Kampagnenmodus bieten, in dem ihr Fahrzeuge kaufen und verbessern könnt. Nun haben Sony und Entwickler Polyphony Digital bekannt gegeben, dass der italienische Bremsenhersteller Brembo der offizielle Partner von Gran Turismo 7 sein wird.

Wir sind besonders stolz darauf, die Einzigartigkeit der Brembo-Bremssysteme in die Gran Turismo-Serie einfließen zu lassen. Diese ikonische Fahrsimulations-Videospiel-Franchise hat seit ihrer Gründung vor fast 25 Jahren eine starke Community von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt aufgebaut
[...] Für Brembo stellt diese Partnerschaft eine außergewöhnliche Gelegenheit dar, die jüngere Generation zu erreichen, was unserer Vision ‚Turning Energy into Inspiration‘ entspricht. Auf dem Asphalt der Strecke sind die Leistung und das Design unserer Systeme nun Teil der virtuellen Welt von Gran Turismo 7. Unser Ziel ist es, das Spielerlebnis weiter zu verbessern, so wie es das Fahrerlebnis in der Realität tut

- Daniele Schillaci, CEO Brembo

Gran Turismo 7 erscheint am 04. März 2022 für die Sony PlayStation 4 und PlayStation 5.

Werbeanzeige
Profilbild Jonathan Brown

Jonathan Brown

Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten.

Jonathan Brown verpflichtet sich den folgenden Prinzipien:
IFK Global Charter of Ethics for Journalists, IPSO Editors Code of Practice

Coverbild Gran Turismo 7

Gran Turismo 7

Entwickler: Polyphony Digital

Publisher: Sony

Release: 04.03.2022

Plattformen: PS4, PS5

Mehr "Gran Turismo 7"

606
8c4ad2a6-482e-4d48-9a2e-acd949a8e19a