GamesTavern
GamesTavern
News
Spiele
Guides
Kalender
Suche
Login

Super Mario Movie: Chris Pratt und weitere Stars im Nintendo Film

Ein Artikel von Chris Kielholz vom 24.09.2021

GT Chilli 0 Chilis (ruhig)

Während der Nintendo Direct haben wir eine Ankündigung der anderen Art bekommen. So kommt Nintendo in die Kinos im nächsten Jahr. Es wird einen Mario Film geben der laut aktuellem Plan im Dezember 2022 die Nintendo Fans vor die Leinwand ziehen möchte. Dabei sind Stars wie Chris Pratt und Jack Black.

Es gab zwar noch keinen Trailer für den Film, aber wir wurden schonmal über ein paar der Stars informiert, die Teil des Film werden. So haben wir eine Liste mit vielen bekannten Nintendo Charakteren und den Stars, die sich dafür vor das Mikrofon stellten um den Charakter zu besprechen.

Derzeit bekannt gegeben ist folgende Besetzung:

• Mario: Chris Pratt
• Luigi - Charlie Day
• Bowser - Jack Black
• Peach - Anya Taylor-Joy
• Toad - Keegan-Michael Key
• Donkey Kong - Seth Rogen
• Cranky Kong - Fred Armisen
• Spike - Sebastian Maniscalco
• Kamek - Kevin Michael Richardson
• Charles Martinet in einer Cameo Rolle

Mit einer solchen Star Besetzung kann sich der Film jetzt schon sehen.. oder besser... hören lassen. Ob er wirklich ein Erfolg wird oder ein Flop wie der bereits vorhandene Super Mario Bros. Film, das werden wir wohl erst im Dezember nächsten Jahres sehen. Hoffentlich bekommen wir bis dahin noch mehr Einblicke in Form eines Trailers oder ähnlichem.


Tags

Kommentare

Absenden
 

Mehr Artikel zu "Super Mario Movie"
Artikelbild Super Mario Movie: Chris Pratt und weitere Stars im Nintendo Film
Super Mario Movie
Super Mario Movie: Chris Pratt und weitere Stars im Nintendo Film
von Chris Kielholz
Der Autor
Profilbild Chris Kielholz
Chris Kielholz
Zocker seit Anbeginn der Zeit, schaut gerne Filme und kann es nicht lassen über Mittelerde und Physik zu philosophieren. Konnte sich mal fließend auf elbisch unterhalten. Wirklich!
568
568
93b64b15-dfd4-4344-956c-f8fd733dfe1f
18.208.126.232